… so lautete auf der digitalen Großbaustelle, die irgendwann mal meine Website werden sollte, wochenlang die freundliche Arbeitsanweisung des nervenstärksten und geduldigsten jungen Mannes, den sich ein digitaler Dinosaurier wie ich nur wünschen kann als „Oberwebsiteeinrichtungsguru“.

Phuhhh – nur kein Erfolgsdruck – phuhhhh – Schreibblockade – phuhhh – jetzt habe ich sogar schon meinen Lohnsteuerjahresdings abgegeben. So schwierig kann es doch wirklich nicht sein.

Was ist mir am wichtigsten?

(außer irgendwie den Kuchenkrümel unter der i Taste auf meinem Laptop zu entfernen)

Dass wir gemeinsam Freude haben am Leben – gerne auch hier beim Lesen der kleinen Gartengeschichte(n), die sich nach und nach zum stöbern, schmunzeln vielleicht sogar zum lernen ansammeln sollen – oder wer weiß – am liebsten natürlich irgendwann mal Live und in Farbe hier in Wilsede in „Mein Teegarten = dein Teegarten = unser Teegarten”. Bis bald!

Leave a reply