Über uns

Willkommen in „Mein Teegarten“

Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nehmen willst durch unsere Seite zu stöbern.

Im Teegarten in Wilsede gibt es viel zu entdecken. Unser liebevoll geführtes Gartencafe hat während der Saison täglich von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet – außer Montags und Dienstags. Da trinken wir unseren leckeren Tee selber, und probieren neue Kuchenrezepte aus.

Wilsede ist ein sehr besonderes Fleckchen Erde – man hat hier leicht das Gefühl, aus der Zeit gefallen zu sein. Was auch mit daran liegen kann, dass du nicht mit dem Auto bis vor die Haustür fahren darfst. Mein Teegarten liegt mitten im Naturschutzgebiet und ist für den normalen Autoverkehr gesperrt. Ausgehend von den Wanderparkplätzen in Niederhaverbeck, Oberhaverbeck, dem Friedwald bei Behringen, Volkwardingen, Döhle und Undeloh kannst du entweder hierher wandern, radeln oder sogar mit der Kutsche fahren.

Genau die richtigen Bedingungen, um in aller Ruhe die Seele baumeln zu lassen, zu genießen und Ideen zu entwickeln.  Was wir hier ausgiebig getan haben,  und immer noch tun – wie du bemerken wirst, wenn du weiter durch diese Seite stöberst. Viel Spaß!

Hier könnte deine Meinung stehen!

Was die Menschen über uns sagen

Ein Zaubergarten! Zum ersten Mal seit Jahren bin ich ganz im hier und jetzt.

Ein verzauberter Gast

Ein verzauberter Gast

Wir wollten nach Wilsede City – jetzt sind wir hier hängen geblieben und brechen so schnell nicht wieder auf!

Pausierende Gäste

Pausierende Gäste

Kühle Getränke in authentischer Umgebung

Kernige Kerle

Kernige Kerle